Stanfords


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
 Stanfords
 Stanfords_winter


Covent Garden
Dieser Text wurde von Google übersetzt Klicken Sie Hier, um den Originaltext anzuzeigen

Stanfords ist Großbritanniens führende spezialisierte Händler von Karten, Reise-Bücher und andere Reise-Accessoires, nachdem sie im Jahr 1853 wurden von Edward Stanford gegründet. Unser Flagship-Store in Covent Garden, London, öffnete seine Türen im ersten Januar 1901 und kann mit Recht behaupten, der weltweit größte Bestand an Karten und Reise-Bücher unter einem Dach anzubieten.

Es war ein erster wichtiger Anlaufpunkt für Abenteuer und Zuhausegebliebene seit mehr als einem Jahrhundert. Unser Appell von Kunden in Vergangenheit und Gegenwart gehören so berühmte Namen wie Amy Johnson, David Livingstone, Captain Robert Falcon Scott, Ernest Shackleton, Florence Nightingale, Ranulph Fiennes, Bill Bryson, Michael Palin und sogar Sherlock Holmes.


England - Greater London - London

Stanfords
12-14 Long Acre
WC2E 9LP London 
Greater London - England
Großbritannien
Tel: 020 7836 1321
Wegbeschreibung


London
Greater London
England